Wie bekommt man den Manasäbler des Arkanisten?

Quelle: MMOZone

Vor dem Release von Patch 7.1 haben die Dataminer das erste mal den Manasäbler des Arkanisten in den Dateien gefunden. Dieser hat dann auch seinen Weg in das Spiel gefunden und es wurde vermutet, dass man diesen am Ende der Suramar Kampagne bekommen wird.

Manasäbler des Arkanisten

Seit dem 20. Dezember 2016 ist der letzte Teil der Suramar Kampagne verfügbar und einigen haben dieses Kapitel auch bereits beendet. Am Ende steht man vor dem Eingang der Nachtfestung, zusammen mit der ersten Arkanisten Thalyssra und Khadgar.

Zwar waren die Belohnungen in Form von Artefaktmacht nicht schlecht, doch wie bekommt man nun das Reittier? Es gibt derzeit noch keine bestätigten Informationen dazu, aber das Ganze wird wohl so ablaufen:

  • Nach dem Abschluss vom Erfolg Aufstand erhalten wir die Quest [Lord of the Shadow Council]
  • Bei dieser müssen wir Gul’dan in der Nachtfestung besiegen
  • Vermutlich bekommen wir nach Abschluss der Quest die neue Aufgabe „Das Schicksal der Nachtgeborenen“
  • Diese Quest gewährt als Belohnung den Manasäbler des Arkanisten

Da die Nachtfestung erst am 18. Januar 2017 öffnet werden wir uns wohl noch gedulden müssen.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top